Allgemeine Angaben zur Website

Matthias Ballmann und Michael Weber entwickeln und gestalten Marken- und Kommunikationskonzepte an der Schnittstelle von klassischen und digitalen Medien. An der Akademie für Gestaltung HTK unterrichten sie Corporate Design. 

Matthias Ballmann studierte an der HAW Hamburg Kommunikationsdesign sowie Fotografie, ehe er fünf Jahre Art Director bei brand eins Online war. Im Anschluss arbeitete er von Hamburg und Berlin aus, unter anderem für den Verlag Hermann Schmidt Mainz, die Gesellschaft für Moderne Kunst am Museum Ludwig sowie Innocent Smoothies. Michael Weber studierte Grafikdesign an der Kunsthochschule Kassel sowie Fotografie und ging dann nach London zu OPX. Zurück in Deutschland machte er sich 2008 selbständig und arbeitete beispielsweise für den Steidl Verlag und die Körber-Stiftung.