Bitte drehen Sie Ihr Gerät ins Hochformat ↻
Jan Konetzki

Jan Konetzki

Hospitality

Rorschachtests lösen bei jedem ganz unterschiedliche und sehr persönliche Assoziationen aus – ähnlich wie ein guter Wein. Daher nahmen wir sie als Ausgangspunkt für die Corporate Identity von Jan Konetzki, einem der renommiertesten Sommeliers Englands, „UK Sommelier of the Year“ und Director of Wine im Four Seasons Hotel London am Ten Trinity Square sowie dessen Private Club.

  • Marktanalyse und Beratung
  • Konzeption
  • Corporate Design
  • Geschäftsausstattung
  • Art Direction Illustration
Jan Konetzki
Jan Konetzki
Jan Konetzki

Wie auch bei den echten Rorschachtests, basiert Jans Erscheinungsbild auf einer Vielzahl von Motiven, die, beispielsweise bei den Visitenkarten oder den Compliment Cards, über die gesamte Auflage verteilt sind.

Jan Konetzki
Jan Konetzki
Jan Konetzki
Jan Konetzki

Die Heißfolienprägungen auf allen Teilen der Geschäftsausstattung stehen im haptischen Gegensatz zur weichen Baumwollstruktur des Gmund Cotton-Materials.

Jan Konetzki
Jan Konetzki
Jan Konetzki
Jan Konetzki

Die Hauptfarbe spiegelt die Farbe eines jungen Pinot Noir wider, mit allen Nuancen, die man in einem Weinglas sehen kann. Um dieses Spektrum von hell bis dunkel wiederzugeben, verwendet das Erscheinungsbild einen Farbverlauf mit verschiedenen Rot- und Violetttönen.